Über uns

Aus einem ursprünglichen Hobby hat Norbert Priem 1973 in der Brinkstr. 8 in Dissen einen gewerblichen Aquaristikbetrieb entwickelt. Dieser wurde 1996 auf dem Grundstück durch funktionale Verkaufsräume mit angrenzendem Zuchtraum erweitert.

Nach dem plötzlichen Tod des Gründers, wurde das Geschäft von seinem Sohn Andreas Priem im Jahre 1998 übernommen und seither stetig weiterentwickelt. Dazu gehört auch der Umzug von Dissen in die Borgholzhauser Str. 2 nach Versmold im Sommer 2017. Dort wird dem Kunden in den großzügigen neuen Räumlichkeiten auch weiterhin kompetente Beratung aus jahrelanger Erfahrung und ein breites Sortiment an Zierfischen, Wasserpflanzen und Zubehör geboten. Das Zubehörsortiment umfasst die Firmen Sera, Eheim, Aqua-Medic, Hobby und andere namenhafte Firmen.

Wir schreiben auch den Bereich der Dienstleistung groß und bieten unseren Kunden eine Vielzahl an Angeboten rund um Aquarien und Gartenteich an. Auf Sonderwünsche aus allen Bereichen gehen wir gerne individuell ein.